Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x

Name
Email
Website


Werbung


admiss
( / Website )
14.1.09 12:51
Hallo.

Live Life Light ist ein komplett neues Forum.
Daher noch einwenig im Aufbau und mit wenigen Mitgliedern.
Ich selber war auch in einem großen Forum gewesen, aber entschied mich mit einer anderen ehemaligen Forum-Nutzerin ein eigenes aufzustellen.
Eines, in welchem das Wörtchen Persönlichkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird !! Uns ist es wichtig eine Community aufzubauen, in der sich jeder gut mit dem anderen versteht und man auf die Wünsche und Bedürfnisse eines Users eingeht.
Auch wird man bei uns keine Pro Ana Gebete finden und sonstiges, was dazu gehört. Wir wissen von unserer Eßstörung, aber beten sie nicht an, sondern versuchen entweder mit ihr zu Leben oder wenn man sich besser fühlt auch wege aus ihr zu finden.
Wir sind Modebewusste Mädels, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind ;-)
Ansonsten was man im Forum erwarten kann sind auch viele Themen rund ums eigene Leben.. aufjedenfall nichts gewöhnliches !


Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten!
Ich freue mich auf antwort.
Liebe Grüße :-)


http://www.live-life-light.de.vu/



 [eine Seite weiter]