Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
In the cold..

..november rain.

Ja, der November ist kalt hier in Ilmenau. Es lag bereits Schnee, der glücklicherweise wieder geschmolzen ist.
Heute liegt Nebel über'm Campus.

Wie es mir geht? - Gut, würde ich meinen.
Das Uni-Leben ist wirklich schön, obwohl man viel zu tun hat. Dabei kann ich von Glück reden, dass ich ein derart ordentlicher und pflichtbewusster Mensch bin, der alles immer sofort erledigt, wenn er es auf bekommt. :D

Ja. Schatz und P sind schon unterwegs. Ich muss von 13.00Uhr-18.30Uhr zur Uni. Harter Tag heute..
Mit den schlimmsten Fächern, naja..

Die letzten Tage ist nichts spannendes passiert.
Am 31.10. hatte Maria Geburtstag, haben gefeiert und ja.
Am 1.11. war ich mit Dad in der Therme und dann hat er mich nach Hause gebracht.
Am 2.11. war ich nur mit meinen HA's beschäftigt, nachmittags kam Mum kurz auf einen Plausch vorbei.
Montag und Dienstag waren unspektakulär, habe viel für meinen Vortrag gemacht, Zeitung gelesen etc..

Und heute, ja, heut ist halt der stressige Tag. *g*
Dafür wird's morgen ruhig - von 9Uhr-12.30Uhr Uni und 16 Uhr mit Mattes in der Stadt auf einen Café treffen.

Da ich Freitag frei habe, werde ich nach Erfurt fahren, da freue ich mich schon drauf. (:
Naja, ich werde mich nochmal melden, denke ich.

Bis später. <3
5.11.08 10:25


Werbung


 [eine Seite weiter]