Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Final Countdown

Jaa.. 2. Abiturprüfung überstanden. :D
Hab auch ein gutes Gefühl, das Hörverstehen lief nicht so, denk ich. Mal schauen. *g*

Nachmittags dann schwimmen gewesen. Seit langem mal wieder und dann gleich 1 Stunde am Stück. *.*
Hab Muskelkater wie doof..

Zumal ich gestern fast verhungert bin..
Morgens ja wie immer zur Zeit Cornflakes mit Ananas + Joghurt.. und dann in der Schule paar Trauben und 2 Stück Schoki..
Dann schwimmen gewesen.. und dann bis abends nix weiter.
Dann hab ich erstma zu Dad gesagt: "Heut mach ich Pizza." :D
Gesagt, getan. War lecker. <3

Dann noch sehr lange mit Schatz erzählt.. und noch ein wenig gelernt.
Und gegen 23 Uhr ins Bett.

Heute zeitig wach gewesen, da Dad sich fertig gemacht hat zur Männertagswanderung.
Schön, hab ich das Haus für mich. :D

Jaa.. morgen Nacht fährt er ja in den Urlaub und da hab ich 2 Wochen meine Ruhe. <3
Und meinen Schatz.. wir werden's so machen, dass wir uns anch der 3. Prüfung am Montag öfter sehen..
Die letzten Tage waren ja nicht so schön..
Egal.

Soo.. heute?
Mach ich mein Studentenkochbuch fertig bzw. ich fang's an und arbeite daran und hoffe, dass ich's fertig kriege..
Dann 3 Themengebiete in Bio wiederholen. (Ökologie, Genetik und Immunbiologie)
Und später vllt noch mit Schatz telen..
UND Sport.

Ansonsten mach ich nix weiter..
Muss mir ja für morgen auch nochwas aufheben. xD

Tüdelü.
1.5.08 09:26


Werbung


 [eine Seite weiter]