Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Damn.

Ja. Fucking Wetter. Aber sowas von. >.<
Hier schneit's schon wieder. Bzw immernoch.
Und es regt mich so auf. :[

Ja.. Mathe-Vorabi lief nicht soo prall. Krieg es am Mittwoch wieder.. will nich. :[
Bio lief dagegen echt supi. <3
In Englisch hat's der Hörtest versaut, im Hauptteil hab ich alle BE's, insgesamt 12 (2+), Zeugnis wohl 14 (1).
Joar..

Freitagabend dann Party mit meinem Süßen und 6 andern Freunden. War echt spitze. <3
Musste Schatz dann gegen 2 Uhr nach Hause bringen, ihm ging's nich mehr soo gut. *gg*
Hatten gegrillt bzw. wir Mädels haben uns an Obst- und Kartoffelsalat gehalten. Ich ess ja eh kein Fleisch.. neja.

Samstag dann kurz nach hause und nachmittags zu ner Freundin, abends dann mit ihr und 3 meiner Mädels zum Rockfestival. <3
Oh man, das war so toll, auch wenn ich voll fertig war, weil wegen extremem Schlafmangel. x)

Joar.. Sonntag dann mit Susi zu ihr, Mittag gegessen und dann nachmittags zu Schatz. Und bei ihm hab ich auch übernachtet..
Sind natürlich früh nicht aus'm Bett gekommen und somit auch fast zu spät zur Schule. >.<
Wie immer, wenn ich bei ihm bin..
Aber die 4 Stunden hätte ich mir eh schenken können..

Aber Leute? Nur noch 7 Tage Schule. Dann nur noch Abiprüfungen und dann bin ich weg. :D
Uni. :D

*hehe*

Jaa.. werd jetzt noch bissl was machen..
Fürs Bio-Abi den Hefter sortieren und paar HA's machen.
Tüdelü.. <3
7.4.08 17:13


Werbung


 [eine Seite weiter]