Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Back.again

Hey. :D
Das Wochenende war so der Wahnsinn.. <3
Ich erzähl mal eben.
[Wer keine Lust auf Schnulzen hat, bitte nicht weiterlesen..]

Am Freitag ging es also los. Schatz und ich fuhren mit dem Zug nach Erfurt, zu meiner Mum, wo wir das We verbringen wollten.
Die Zugfahrt, die für mich sonst normalerweise ewig dauert, ging mit ihm so schnell rum, unglaublich. ö.Ö
In Ef wurden wir dann von meinem Stiefdad abgeholt und fuhren zur Wohnung.
An dem Tag haben wir glaube fast gar nichts mehr gemacht. xD
Hab C. erstmal allen vorgestellt, und meine kleine Schwester (1 Jahr) war gleich hin und weg von ihm. ^^
Abends dann Großeinkauf für's Wochenende..
Ja.. und danach den ganzen Abend nur im Bett rumgelegen.
Bis Samstag früh.

Gepennt bis 8 Uhr.. dann gefrühstückt, wieder ins Bett bis Mittag. Mittag gegessen, wieder ins Bett. xD
Dann in den Thüringenpark zum Shoppen, von da aus auf'n Weihnachtsmarkt.
Ey, Weihnachtsmarkt ist geil.. vor allem abends. <3
Die vielen Lichter und die unzähligen Menschen.. Wahnsinn.
Wir waren dann im Dom.. Kerze angezündet.. voll romantisch eben.. und dann vom Dom runter gesehen auf den Weihnachtsmarkt.. das kann man gar nicht beschreiben, dieses tolle Gefühl. <3

Sonntag ausgeschlafen, mit Familie gefrühstückt.. wieder bis Mittag im Bett gelegen..
Dann nachmittags kamen meine Großeltern, hatten also noch ein kleines Familienfest.
Und gegen Abend ging's wieder zurück in die Heimat. <3

Gestern Abend hat mich Schatz nochmal angerufen, ob wir auch gut nach Hause gekommen sind und so, dass er mich vermisst..
Wow, unheimlich schön mit ihm..
Ich kann's immernoch nciht glauben, dass ich mal so ein Glück habe. <3
Und das schon 2 1/2 Monate..
<33

Naja.. heute werd ich bissl was für die Schule tun, hab ja heute frei.
Und am Nachmittag kommen Verwandte.. da feiern wir nochmal Birthday von meiner Oma. Mh.

Morgen Lektürearbeit in Deutsch + Abgabe der HA.
Dienstag Klausur in Englisch..

Wird alles.
Bin da optimistisch. <3

Au revoir..
3.12.07 11:03


Werbung


 [eine Seite weiter]