Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
5kg später

Oh mein Gott. ö.Ö
Die letzten Tage waren sowas von kalorienreich, der Wahnsinn. *lach*
Ist ja sowieso immer ne Umstellung, weil wir daheim keine Butter essen und kaum Fleisch und so.. x)
Und die Familie von Chris liebt sowas natürlich über alles. *löl*
Kein Wunder, dass die denken, ich hätt nen Magerwahn und mir ständig Kuchen und kA was anbieten. <3

Aber.. die sind alle so voll lieb zu mir..
Find ich sowas von toll. <3

Jaa.. der Geburtstag von Maria war also ganz schön soweit.
Und wenn ich dort bin, kann ich auch länger schlafen..
Das ist praktisch. ^^

Mh..
Ich hab Schatz nachts scheinbar die Decke geklaut..
Und er kam dann iwie so angerobbt und hat sich an mich gekuschelt und ich hatte den totalen Frostschock, weil er so verdammt kalt war. (2 offene Fenster, draußen um 0°C) ..>.<

Naja..
Dafür hatte ich halt kaum Schlaf, weil er so schon ohne Erkältung ein halbes Sägewerk ist. x)

Nur gerecht. Er erfroren, ich übermüdet. ^^

Mh.. Geo am Montag lief okeh.
Hab heute Englisch wieder: 14 Punkte.

Morgen Klausur in Kunst.
Drückt mir die Daumen!

Bye bye..
1.11.07 17:14


Werbung


 [eine Seite weiter]