Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Feel.the.rain

Hach Leute, irgendwie ging der Tag schnell vorbei.
Habe den Faust-Cartoon abgegeben, da sind 15 Punkte sicher, dann die Faust-Interpretation zurück bekommen, 12 Punkte.
Mein Kunstprojekt habe ich abgegeben, da gab's ganze 15 drauf.
Leider schlug Geo etwas quer mit nur 9, dafür stehen auf dem Zeugnis immerhin noch 11 Punkte.

Heute will mich mein Dad um Mitternacht wecken um mir bei einer Flasche Rotkäppchensekt zum Geburtstag zu gratulieren. <3

Ja. Hätten eigentlich morgen Bio geschrieben, aber mein Lehrer ist krank. D.h., ich habe erst 10.45 Uhr Unterricht. :>
Genug Zeit also, den Sektrausch auszuschlafen.
Naja, nicht wirklich.

Gehe trotzdem schon eher zur Schule um mit meinen Mädelz gemütlich zu frühstücken.
Habe Muffins gebacken [so als kleine Geburtstagsgabe] und Kaffee gibt's frisch gebrüht in der Caféteria.
Freu mich schon. <3

Ansonsten morgen noch Geschichte, da schauen wir Video, dann Seminachfachtreffen, das wird auch nicht schlimm.
Dann Info.. *no comment*
Und zuletzt Französisch, wo wir uns über die Fahrt unterhalten werden.

Nachmittags werd ich dann von Dad abgeholt, ich backe den Kuchen für meine Verwandten und trinke mit meinen Nachbarn Kaffee.
Und dann geht's mit Dad nach Unterweißbach in die wohl beste Pizzeria ever. <333

Der Tag morgen wird göttlich!

Bis später..
2.7.07 17:16


Werbung


 [eine Seite weiter]