Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Rück.kehr

Jaa, ich bin wieder da. :>
Erfurt war wirklich sehr, sehr schön.
Haben noch so einiges gemacht. Ja, schön, wie schon gesagt.
Gestern ging's dann wieder Richtung Heimat.
Abends sollte schließlich die Geburtstagsparty von Veline in der angesagtesten Disco überhaupt steigen. *hrhr*
Und wie sie stieg.
Es war einfach extrem geil. <33
Vorher noch mit Thomi geflirtet bis zum Umfallen [nur Spaß natürlich, chéri..] und dann dasselbe mit.. 4?.. tollen Typen in der Disco.
Zusammenfassung in 3 Worten: Flirten, tanzen, F.U.C.K. <33
Hach, die Band war einfach der Wahnsinn. [Gothic/Death/Heavy Metal] .. auf dem anderen Dancefloor lief House, sogar dazu hab ich getanzt wie wild. xD
Wollte ja auch, so wie Thomi, erst nach Neuhaus, aber naja, noch bissle Distanz wahren, bevor ich über ihn herfalle. *löl*
Nuja, gegen 4.30Uhr war ich dann daheim.
Aber das werde ich nie vergessen, NIE.
Ich mit meinen zwei Süßen on Tour. <3 Veline, Maria, ihr seid die Besten! <3

Soo.. vorhin mit Dad gefrühstückt. Wider all meiner Erwartungen hatte er mal den Tisch gedeckt. Sonst mach ich das immer. *g*
Nette Überraschung.

Heute Nachmittag geht's zu den Großeltern, Ostergeschenke abholen und heute Abend evtl. bei Marlis italienisch Essen.
Hab aber im Moment keinen Hunger drauf.
Wird sich jetzt auch nach dem rustikalen Mittagessen bei Oma [Schnitzel, Kartoffeln und Rosenkohl] nicht großartig ändern. -.-
Achso..
Weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber trotz der Woche bei Mum [mit den zig Schokiostereiern, Nudelgerichten und Heißhungerattacken auf Kuchen und Müsliriegel ö.Ö] sowie dem alkoholreichen und verfressenem gestrigen Tag, waren's heute Morgen 45,7kg. ö.Ö
Ich versteh's nich. Ehrlich.
Ich dachte, ich wär bei mindestens 48. xD

Naja.. whatever.
Ziel bis nächste Woche: 46,5kg.

Tüdelü..
9.4.07 11:40


Werbung


 [eine Seite weiter]