Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Bonjour

Soo, dies ist also mein neuer Blog. (=
Wenn ihr Genaueres wissen wollt, dann schaut euch nur um, wichtig wäre auch der Hinweis unter "Ein leises Wort".
Ansonsten - lasst euch überraschen.

Gewicht: 49,8 kg
Gegessen: 3x Toasti mit Hauchschnitt und Salat, 1/4x Apfel, 1x Grapefruit, 1x Portion Spaghetti Bolognese, 750ml Gemüsebrühe, 1x Pflaume
Getränke: 1,5L Wasser
Sport: 100 Sit-Ups, 50 Kniebeugen, Tanz

Hatte heute meinen 1. Hilfe Kurs. War ganz okay, hab bestanden und auch dementsprechend den Schein erhalten, der mich als "perfekten" Lebensretter auszeichnet. *lach*
Ansonsten geht's mir ganz gut, bin leider etwas erkältet und ja..
Werd jetzt noch Sport machen, bis 20 Uhr Tv schauen und mich dann mal an die Hausaufgaben für Montag machen, da ich wohl morgen kaum Zeit dafür finden werde..
Morgen früh werden dann Muffins gebacken [Schoko-Banane] und jaa.. mal schauen, was der Tag so mit sich bringt.
Abends werde ich anstatt Bratwurst einen Veggi-Burger oder so essen. Mal schauen. :>

Bis später!
9.2.07 19:21


Werbung


 [eine Seite weiter]