Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

x| x| x| x| x| x| x| x| x
Some wounds..

..never heal.

Oh man, ich schreibe so selten. :/
Es tut mir unendlich Leid, aber naja. Habe kaum Zeit, obwohl ich täglich am Pc bin. Aber die Pflichten sind schon relativ erdrückend..

Die letzten Tage waren auch nicht besonders erwähnenswert.
Haben immer unseren Spaß während der Vorlesungen und zwischendurch. (:
Das macht das Unileben so angenehm.

Grad eben noch mit Schatz und P Abendbrot gegessen, nebenbei alles was zählt geguckt und ja.
Gleich planen wir für Freitag.
Unser 14-Monatige.

<333

Ja, deswegen war's das auch wieder von mir.
Morgen ist wieder Hardcore. Von 9-13.30Uhr Vorlesung, dann genaueres zur Berlin-Exkursion, danach Treffen wegen Referat.
Zwischendurch vllt Mensa, mal sehen.
Und dann abends nach Hause bzw. nachmittags und Uni-Zeug machen.
Abends evtl hsf-Kino.

Freitag dann von 7.15-10.30Uhr Uni, ab da frei. Schatz hat gegen 17Uhr frei, dann feiern wir bissl - kochen und chillen. (x
Und Samstag ist unsere WG-Einweihungsparty.

Bis später!
12.11.08 20:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]